13 // Edinburgh (2) – Botanischer Garten

Heute machten wir uns wieder auf den Weg nach Edinburgh. Wir wollten den Botanischen Garten besuchen. Zu erst waren wir in den Glashäusern danach haben wir uns in dem Café, welches es dort gab, Mittagessen gesucht. Auf dem Rückweg haben wir ein sehr neugieriges und zutrauliches Eichhörnchen gesehen, dass ganz nah zu uns kam. Ich hätte es anfassen oder sogar hochheben können, was ich dann allerdings gelassen habe. Dann hat es angefangen zu regnen. Erst leicht, dann stärker. Aber da waren wir schon am Eingang und konnten uns unterstellen. Am Nachmittag haben wir dann auch noch ein mal Karten gespielt.

G3-Kathi in Ihrem Reisetagebuch

Der Kurzfassung von G3-Kathi ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer ein paar schönen Bildern, die im Botanischen Garten entstanden sind.